Respect Animals

METHODEN DER KINESIOLOGISCHEN BERATUNG

Durch Gespräche mit gezielter Fragestellung können die herausfordernden Themen angegangen werden. Jeder Mensch trägt die Stärken in sich, mit welchen gearbeitet werden kann und gemeinsam können Hürden genommen werden, die zum gewünschten Ziel führen. Vertrauensvolle Gespräche begleiten die Beratung, um die eigenen Stärken zu stärken, um die wahren Fähigkeiten zu entdecken, um Glaubenssätze aufzudecken und um das zu Beginn der Beratung definierte Ziel zu erreichen.


Der Muskeltest wird genutzt, um Antworten auf Fragen zu bekommen, die dem Menschen teils bewusst und teils auch unbewusst sind. Mit diesem Instrument erhält die Beratung neue Ansätze und Richtungen, wo die Hindernisse liegen und wie sie umgangen und gelöst werden können.


Jeder Mensch ist ein Individum und kann nicht nach einem Schema F behandelt werden. Durch meine eigenen Lebenserfahrungen bringe ich grosses Verständnis und Mitgefühl für viele Lebenssituationen mit. Ich kann dadurch den Menschen dort abholen, wo er gerade steht und ihn mit Mitgefühl, Respekt und Liebe begleiten und unterstützen.